Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Zugriffskontrolle Verständnisfrage

<< < (3/3)

koehlerbv:
Vorab: Ich habe auch nicht gerade die Zeit, die selbe Umgebung wie sie e2e4 verwendet, nachzubauen.
Die Schablone scheint aber wirklich das 4er PersNAB zu sein, und das habe ich auch hier bzw, diente als Vorlage für eien DB für eine DB hier bei uns in der Firma.

Es steht wieder mal die Frage: Der Fragesteller stellt eine Frage, aber wir wissen nicht, was er eigentlich erreichen will. Vielleicht gibt es ja eine andere Lösung - wie so oft.

Erstmal sollten wir schauen, ob e2e4's Versuch, die DB mit höheren Zugriffsrechten zu öffnen, etwas bringt.

Bernhard

deten:
 ???

Ist die im Adressbuch hinterlegte Gruppe evtl. nur eine Mailgruppe. Ich hatte mal den Fall das eine Mailgruppe als ACL Eintrag in einer Datenbank eingetragen wurde, und der Zugriff nicht so funktionierte wie gedacht (wie bei dieser Problematik hier). Bitte die Gruppe im Adresßbuch (Domino Directory) ohne eine bestimmte Art anlegen oder abändern.

Viel Erfolg weiterhin

deten

e2e4:
Vielen Dank für alle diese Anregungen - ich versuche sobald ich dafür Zeit habe mich diesem Thema nochmal intensiv zu widmen :)

Grüße, e2e4

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln