Autor Thema: Mail löschen und forward  (Gelesen 1160 mal)

Offline Madboy

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Mail löschen und forward
« am: 09.09.03 - 09:26:38 »
Hallo zusammen!!!

Nun ich habe wieder mal special aufgaben gefasst, was solls.

Ich habe folgendes problem und das ist:

Wenn ein mail reinkommt und das dokument in die falsche abteilung gelangt ist, muss der user auf weiterleiten klicken um es zu forwarden. das geht ja noch.

nun Weiter.

nun wenn der user das mail Forwardet muss es automatisch aus der inbox gelöscht werden das es ja dieser abteilung nichts mehr angeht aber das mail unter sent darf nicht entfernt werden, als beweis das es raus ist.

wer hat eine idee, wie ich ein mail lösche ohne das F9 klicken muss, der user muss nochts merken.

ist das möglich??????

grüsse euch alle

madboy ;D ;D ;D ;D ;D ??? ??? ??? ??? ???

Offline Rob Green

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
    • Meipor
Re:Mail löschen und forward
« Antwort #1 am: 09.09.03 - 13:09:15 »
machs Dir doch nicht so schwer, denn es gibt ja dann reguläre Forwards und solche eine, die Du beschreibst. Schreib mir dann mal als User einen Automatismus, der merkt, was ein reguläres und ein irreguläres Forward ist, was im letzteren Fall zu einem Delete in der Inbox führt bzw. einem Move in einen Ordner. Den Automatismus leite ich durch Deinen Satz "user sol nix merken" ab. Hm...

normale Weg, weil man muß nicht für jeden Blödsinn buckeln, was der DAU so gerne mal hat wie Louis der 16. (nach dem Aufstehen: "heute machen wir Krieg"): die User sollen die Mail verschieben in den Folder fehlgeleitet. Ferdisch.
Vielleicht verdirbt Geld wirklich den Charakter.
Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.
(John Steinbeck)

Meiporblog: http://www.meipor.de/blog
allg. Unternehmerblog: http://www.m-e-x.de/blog

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz