Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Sametime Server administrieren

<< < (7/8) > >>

heini_schwammerl:
@sophiasw

Bei einer Workstation Installation sind die Audio Video Komponenten eigentlich nicht vollständig enthalten, da hier auch Komponenten vom Windows Media Server benutzt werden. Seltsam.
@Dirk
In einem Verzeichnis kann es eigentlich immer nur eine Version einer Setup.exe geben ???
Die Idee mit Tomcat finde ich für Sametime nicht so gut. Ansonsten mußt Du wahrscheinlich noch irgendwelche Pfade mappen (und die Übergabe der Login Daten erfordert eigentlich auch Erweiterungen).
Die Administration passiert mit Java Servlets.
Du solltest testweise die Servlet Engine auf Domino umstellen.
Gruß

Heini
PS: Die neueste Sametime Version benötigt eine Domino Version >=6.0.2 CF1. Fallst Du also diese installieren willst würde ich mal in die Release Notes schauen, 3.0 sollte funktionieren.

sophiasw:
Hallo Heini,
hier funktioniert es trotzdem :-))
(und keiner weiß warum :-))))
Viele Grüße
Sophia

dirk_2909:
Habe jetzt Sametime 3 mit SP1 auf einen Win2000 Server mit Domino 5.10 installiert.

Sieht alles besser, als bei der vorgehenden Installation aus  ;D ;D

Wenn ich jetzt auf den Link "Server verwalten" klicke erscheint das Anmelde-Formular!
Wenn ich aber dort mein Benutzername und mein Kennwort eingebe, wird das Formular nur neu geladen und nichts weiter passiert (siehe oben)  :-\ :-\

Habe ich die Rechte falsch verteilt oder muss ich noch was anderes einstellen???

Danke schonmal für eure Antworten

Dirk

heini_schwammerl:
Hi Dirk.

Wenn der Server neu aufgesetzt wurde bitte überprüfen was beim Server im Directory (names.nsf) in der http Abteilung unter
HTTP Sessions
Session Authentication
steht
Sorry habs nur in Englisch.
Das würde ich mal auf Single Server umstellen (also nicht serverübergreifend).
Ansonsten müßtest Du in der ACL von der stadmin(?).nsf Deinen Namen manuell hinzufügen (Es gibt angeblich Probleme wenn dies eine Gruppe ist).
Gruß

Heini

dirk_2909:
Der Domino - Server wurde nicht neu aufgesetzt.

Ich habe auf allen Sametime-DB namentlich Manager-Zugriff!!!

Wo finde ich denn in der names.nsf die Einträge für HTTP Sessions und
Session Authentication ???

Von der Administration habe ich (noch) nicht so viel Ahnung.

Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln