Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Benutzeraktivität

<< < (3/4) > >>

koehlerbv:
Bitte meinen Beitrag nicht mißverstehen - dieses Forum ist ein deutschsprachiges, und wir freuen uns, wenn dieses auch von "noties" benutzt wird, deren Muttersprache eine andere ist.
Ich habe in meinem Posting bestimmt überreagiert und den "falschen Hund geschlagen". Was ich aber auch fairat ankreide: Die Logik fehlt, die ist sprachunabhängig.

Und allen anderen "Kandidaten" möchte ich sagen: Habt bitte ein paar Kommata für uns, spart Euch dumme Frage- und Ausrufezeichen, und lest vor allem Euer Posting vor dem Absenden noch einmal durch.
Vor dem Fragestellen: Unbedingt in die Lage der Leute versetzen, die Antworten haben könnten !
Und wenn man die Threads hier in diesem wirklich genialen Forum durchsieht, erkennt man einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Fragen entsprechender Art und der Schnelligkeit und Qualität der Antworten.

Bernhard

eknori:
und was machst du, wenn das Flag gestzt ist und du das Tracing abschalten willst...
Da kommstdu mit der Ini.Var nicht weiter...

eknori:

--- Zitat von: koehlerbv am 05.09.03 - 18:28:58 ---
Und allen anderen "Kandidaten" möchte ich sagen: Habt bitte ein paar Kommata für uns, spart Euch dumme Frage- und Ausrufezeichen, und lest vor allem Euer Posting vor dem Absenden noch einmal durch.
Vor dem Fragestellen: Unbedingt in die Lage der Leute versetzen, die Antworten haben könnten !
Und wenn man die Threads hier in diesem wirklich genialen Forum durchsieht, erkennt man einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Fragen entsprechender Art und der Schnelligkeit und Qualität der Antworten.

Bernhard

--- Ende Zitat ---

lass uns das ruhig einmal ins offtopic stellen, so dumm ist das gar nicht

Ulrich

Glombi:

--- Zitat von: eknori am 05.09.03 - 18:29:45 ---und was machst du, wenn das Flag gestzt ist und du das Tracing abschalten willst...
Da kommstdu mit der Ini.Var nicht weiter...

--- Ende Zitat ---
Evtl. kann man den STATLOG Task abschalten. Ich weiß momentan aber nicht, ob das irgendwelche andere Seiteneffekte hat.

Es sei auch noch darauf hingewiesen, dass selbst mit dem INI-Paramter in der log.nsf die Aktivität aufgezeichnet wird.

Andreas

cpo:
Pfffff, und im OffTopic steht grad eine Frage von mir, die alle von Bernhard genannten (sehr guten!) Hinweise ignoriert *schäm*...

Hätte übrigens die Frage auch so verstanden "MIT einem Agent". Das Prob. hatte ein Kunde auch mal, weil der BR festgestellt hatte, dass man nachgucken kann, wann wer, wie häufig seine Mails liest. Daher musste das für jede Mail-DB ausgestellt werden. Bei 1500 Usern....
(Lösung: Mail an alle User mit Erklärung und genauester Anleitung für Abschaltung ;D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln