Hallo,
wir haben von Intraware OctoOffice im Einsatz und ich soll jetzt Daten ins OctoOffice importieren (einmalige Aktion). Da ich schon tausendmal Daten in Notesdatenbank importiert habe - okay - ein klein wenig übertrieben, dachte ich mache ich es so wie immer. Die zu importierenden Daten habe ich im Excel Format bzw. WK4 Format und importiere diese einfach über eine Ansicht rein ins OctoOffice...
Habe mir also eine Ansicht gebastelt die alle Felder enthält und importiere dort die WK4 Datei. Beim Importieren selber erhalte ich die Fehlermeldung: FELD InitWebPagesUrl : Falscher Datentyp für Operator oder @Funktion: Text erwartet.
Diese Meldung erhalte ich ca 200x - für jeden Datensatz einmal. Danach habe ich die Daten aber in der Ansicht scheinbar korrekt drin. Wenn ich dann versuche ein solches Dokument zu öffnen kommt die gleiche Fehlermeldung wieder: FELD InitWebPagesUrl : Falscher Datentyp für Operator oder @Funktion: Text erwartet. Seltsamerweise lassen sich aber fünf Dokumente normal öffnen - nur die restlichen 200 nicht? Kann leider keinerlei Zusammenhang feststellen?
Ich blicks überhaupt nicht an was es liegen könnte. Weder gibts in der Datenbank ein Feld namens InitWebPagesUrl noch WebPagesUrl?
Im QueryOpen der Ansicht steht auch nichts drin?
Falls jemand die Idee hat ich solle doch die OctoOffice eigenen Importfunktionen verwenden dann funktionieren diese zwar, allerdings muss ich noch zusätzliche Informationen reinimportieren welche in einer eigengestrickten Teilmaske drinstehen und dies kann der OctoOffice eigene Importagent wohl nicht...