Hallo,
bei uns hat wieder ne Vorstandssekretärin zugeschlagen :
Wir haben seit zwei Wochen endlich alle MailDBs auf 5.0.10.
Die Sekretärin hat Editorrechte auf der Datenbank ihres Chefs und hat dort private Ordner angelegt (noch unter Notes R4.x).
Diese Ordner wollte sie nun über das Menü "Aktionen" updaten auf das neue Design.
Was in der eigenen MailDB reibungslos klappt, ist hier allerdings fehlgeschlagen. Die Ordner wurden zwar upgedatet, allerdings waren dann alle enthaltenen Dokumente als Replizierkonflikt angezeigt.
Schließen des Notes-Clients, Komprimieren der Desktop.dsk hat nichts gebracht.
Nach einigen Tagen (2-3 Tage) waren die Ordner dann plötzlich wieder korrekt.
Ach ja, sie hat auch das Recht "Pers. Ordner/Ansichten erstellen", so daß die Ordner auf dem Server erstellt werden müßten.
Kann mir das jemand erklären ? Sie hat jetzt nämlich weitere Ordner entsprechend behandelt und das Problem tritt natürlich prompt schon wieder auf.