Autor Thema: [suche] Lotus Notes R5 private Edition  (Gelesen 4180 mal)

Offline Herbie00

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
[suche] Lotus Notes R5 private Edition
« am: 28.08.03 - 20:37:56 »
moin,

die gab es mal bei Lotus selbst zum kostenlosen herunterladen. Vielleicht hat sie ja noch einer von euch, und kann sie mir irgendwie zukommen lassen. Suche schon seit Ewigkeiten danach.

Nur um das klarzustellen, Lotus Ntoes R5 wurde nicht von Freeware zu Shareware sondern die Software wurde einfach nicht mehr angeboten.

Offline TMC

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • meden agan
Re:[suche] Lotus Notes R5 private Edition
« Antwort #1 am: 28.08.03 - 20:48:31 »
Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #2 am: 28.08.03 - 21:26:23 »
was wollt ihr eigentlich alle mit diesem uralt teil ?? ladet euch doch unter www.notes.net ne aktuelle version runter. Bei IBM guckt eh keiner nach, ob ihr das teil privat lizensiert habt oder nicht...

eknori
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Herbie00

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 28.08.03 - 21:31:29 »
kann ich nicht installieren :(

Setup.exe ist nicht vorhanden (obwohl vorhanden) oder es fehlt ne DLL. Weiß jemand Rat?

Offline Herbie00

• Frischling
  • *
« Antwort #4 am: 28.08.03 - 21:44:59 »
was wollt ihr eigentlich alle mit diesem uralt teil ?? ladet euch doch unter www.notes.net ne aktuelle version runter. Bei IBM guckt eh keiner nach, ob ihr das teil privat lizensiert habt oder nicht...

dazu hab ich mal zwei Frage:
a) gibbet dort auch ne deutsche Version, finde nur engl.
b) wie privat lizensieren? Ist der Notes 6 Client für Privatanwender kostenlos wenn man ihn lizensiert?? Oder wie meinst du das?

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #5 am: 28.08.03 - 22:04:42 »
IBM/LOTUS verdient nicht sein Geld mit den paar privaten Usern; die sind auf das Firmengeschäft aus. Ich denke, es interessiert IBM/LOTUS ebensoviel, ob in china ein sack reis umfällt, als daß du dir eine sog "Trial" Version herunterlädst.

90 Tage !! und danach hast du das eben wieder neu installiert  ;D ;D if u know what i mean !!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz