Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
DRINGEND - komme als manager nicht ans out of office des users
MartinG:
...falls Du es nochmals versuchen willst dann mache bei Deinem Client eine neue Arbeitsumgebung und trage dort die ID Datei ein dann hast Du ja die genaue gleiche Umgebung wie er und es muss - Betonung liegt auf muss funktionieren...
luna:
--- Zitat von: MartinG am 28.08.03 - 20:07:50 ---...falls Du es nochmals versuchen willst dann mache bei Deinem Client eine neue Arbeitsumgebung und trage dort die ID Datei ein dann hast Du ja die genaue gleiche Umgebung wie er und es muss - Betonung liegt auf muss funktionieren...
--- Ende Zitat ---
hallo martin,
ich hab's ihm zwar schon geschrieben, dass ich ihm nicht helfen kann, aber wäre ja generell mal interessant.
wenn ich eine arbeitsumgebung bei mir mache, mit seinem id-file, dann brauch ich aber doch auch sein passwort, oder? und das hab ich ja nicht.
danke und gruss,
daniela
MartinG:
...Du hast doch eine Kopie seiner ID mit einem Standardpasswort? Oder habe ich Dich falsch verstanden?
luna:
ja, das hab ich schon, da hast mich schon ganz richtig verstanden. daran hab ich jetzt auch nicht mehr gedacht.
aber ich hab auf dem server eingestellt "check password". sicher könnte ich das jetzt auf "don't check password" ändern. dann komme ich wahrscheinlich rein, mit dem alten password.
aber ändert das dann nicht dass password auf dem server, so dass er dann nicht mehr reinkommt?
wie gesagt, das pressiert ja jetzt nicht mehr, weil ich ihm schon abgesagt hab. aber generell.
gruss,
daniela
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln