Sonstiges > Offtopic
Moderator auf Reisen
Axel:
Hi,
auch ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Aber das du mir keine Entzugserscheinungen bekommst, so ganz ohne Notebook. ;D
Ich hab noch kanpp zwei Wochen, dann darf ich auch. Ich darf sogar ein Notebook mitnehmen, aber nur zum Runterladen der Bilder von der Digikamera. :D
Axel
Ute:
Hi Eknori,
schönen Urlaub wünsch ich Dir auch, schade das Ding mit dem Notebook, aber ist für die Familie schon besser.
Wenn Du wiederkommst darf ich in Urlaub und da die Kinder erwachsen sind, mit hoffentlich neuer Festplatte (endlich Linux für meinen Mann), einem anständigen Fotodrucker für mich, vielleicht auch noch ein Notebook.
Gute Erholung
Gruß
Ute
eknori:
Hallo zusammen:
schoene gruesse aus Damaskus/Syrien. Ich mache mich gleich auf den Weg nach Israel. Nachdem was man hier so mitbekommt, soll ja momentan wieder eine "Bombenstimmung" dort sein. Sonntag fliege ich dann wider zurueck in die Tuerkei und sammele meine Familie ein. Am Montag abend geht es dann zurueck in die Heimat.
Ich bin frioh, wenn ich mal wieder eine Kaffee trinken kann, ohne gleich Schweissausbrueche am ganzen Koerper zu bekommen. Habe mir wegen der Klimaanlage eine nette Erkaeltung zugelegt.
Na denne, schoenes Wochenende euch allen und bis naechste Woche.
eknori
eknori:
Da bin ich wieder ;D
Rob Green:
alles noch dran?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln