Sonstiges > Offtopic

Moderator auf Reisen

(1/3) > >>

eknori:
@All:

ich verabschiede mich schon mal in den Urlaub. Montag morgen um 6:00 geht es richtung Türkei. Ich bin dann 14 Tage dort http://www.gutereiseangebote.de/hotel/tuerkei/antalya/side/cennet.asp zu finden.
Danach mache ich noch einen Abstecher nach Damaskus/ Syrien machen und werde dann noch nach Haifa/Israel ein paar Freunde und Bekannte besuchen. Anschleßend hole ich meine Famile in der Türkei wieder ab und wir fliegen dann alle gemeinsam wieder nach Hause. Alle Hotels und Bekannte haben Internetanschluss.  ;D Mein Laptop darf ich aber nicht mitnehmen; Beschluß der Familie. Ich soll mal abschalten !!

Also euch allen auch eine gute Zeit; bis dann

eknori

Rob Green:
viel Spaß und auch Erholung auf dieser Tour. Klingt wirklich interessant. Komm heil wieder  ;)

ata:
... ich wünsche dir gute Erholung und viel Entspannung

... bis die Tage

Toni

Hoshee:
Yoo,

na denn viel Spaß. Sicher wird sich doch zur not das ein oder andere Internet-Café finden lassen  ;D

Ich darf nach einer Woche Urlaub mit Kinderbetreuung, Dachbodenausbau und Gartenhäuschenaufbau endlich wieder zur Arbeit  :D

Schönen Urlaub ...

Hoshee

Axel_Janssen:
viel Spaß und gute Entspannung.  8)
Damaskus. Huh.
Hoffe das ich jetzt endlich mich mit deinem Gruppenterminkalender beschäftigen kann. Das andere ging vor und ist dafür hoffentlich in einem hohen Grade wiederverwendbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln