Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Daten aus DB
Axel_Janssen:
hmm... vielleicht zäumst du das Pferd einfach von der falschen Seite auf... ;)
SAP ist ja in C++ geschrieben. Versuch das mal mit einer ähnlichen Fragestellung in de.comp.lang.c++ 8)
Dann mußt du natürlich vorher deinen Namen in ichkannkeinceplusplus umändern.
Gruß Axel
ichkannkeinscript:
Hallo Axel,
jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht; ich habe hier schon öfters mal reingeschaut und wenn ich das richtig verfolgt habe, waren hier auch schon andere Leute, die mit Notes erst angefangen haben. Da war dann immer sofort irgendwie eine Datenbank oder was anderes da.
Und jetzt werde ich quasi weggeschickt und von c++habe ich eigentlich überhaupt keine ahnung. Und wir wollen das doch auch in Lotusnotes machen !!
Das hat man davon wenn man nur ein blöder Azubi ist.
sven
Axel_Janssen:
--- Zitat von: ichkannkeinscript am 07.08.03 - 19:40:19 ---jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht; ich habe hier schon öfters mal reingeschaut und wenn ich das richtig verfolgt habe, waren hier auch schon andere Leute, die mit Notes erst angefangen haben. Da war dann immer sofort irgendwie eine Datenbank oder was anderes da.
--- Ende Zitat ---
Hallo Sven,
ich glaube, du hast das Forum ein bißchen oberflächlich gelesen.
Eigentlich ist es doch recht undiplomatisch zu sagen, "ey isch fahr morgen in Urlaub, hasse vorher ma' ne SAP Integration".
Hier ging niemals eine SAP-Integration über den Tresen.
Wenn das so laufen würde, müßten wir alle einen zweit-Job machen, weil dann mit Computerei endgültig nix mehr zu verdienen wäre.
Die Wahrscheinlichkeit, daß du eine vernünftige Antwort erhält, steigt proportional damit, inwieweit du dich vorher selbst mit dem Thema beschäftigst hast und inwieweit der Problemkreis eingegrenzt ist. Und deine Frage ist, sagen wir ein bißchen coarse grained (grobkörnig).
Nimms nicht persönlich, aber du stellst dir das in deinem jugendlichen Leichtsinn ein wenig einfacher vor als es ist.
Gruß Axel
Glombi:
Hi Sven,
Deine Statements hier im Forum sind schon ein bisschen dreist. Woanders wärst Du wahrscheinlich schon rausgeflogen oder zugemüllt worden.
Was glaubst Du eigentlich: Du postest hier ein Problem und erwartest von uns, dass wir Dir eine Datenbank oder das Konzept auf dem silbernen Tablett servieren - aber bitte rechtzeitig zum Wochenende und vor Deinem Urlaub.
"Wäre echt toll; aber ich lege mich jtzt erst einmal in die Sonne. Habe ich mir auch verdient."
Ja, nach der Tipparbeit!
Als Urlaubslektüre kann ich Dir empfehlen, alles über Grundlagen der Programmieren in Lotus Notes, DECS und SAP Connector zu lesen. Das sollte für 3 Wochen reichen.
Danach kannst Du uns ja mit mehr Hintergrundinfos erfreuen.
Andreas
ichkannkeinscript:
der Tag neigt sich dem Ende und bevor das hier noch eskaliert....
@CPO: JA, es ist ein Fake
@Glombi: wahre worte
@Axel_Jansen: ich hatte eigentlich gedacht, daß du das schon bei deiner ersten Antwort durchschaut hast; wenn nicht, danke für das Mitspielen.
@All:
EKNORI entschuldigt sich für den FAKE; aber die Reaktionen waren schon interessant
ICHKANNKEINSCRIPT a.k.a eknori
@Arne: lösche bitte den account
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln