Ich kann es einfach nicht glauben, daß ich der einzige sen soll, der jemals beim Support das Problem gemeldet haben soll !!
Da einen Incident aufzumachen ist doch genau so einfach wie hier einen Thread zu posten !!
Seitdem meckert bei mir so ein bis zweimal im Monat
Das habe ich täglich mehrmals; und besonders peinlich wird es dann, wenn sich die Leute auf die gebuchten Termine verlassen und sich dann Vertreter von Ford und VW plötzlich im gleichen Besprechungsraum wiederfinden. Das ist dann teilweise in unserem Business extremm tödlich
Seit 5.011 ist es m.E. ein wenig besser geworden
kann ich so nicht bestätign; aber mit R6 ist es dann richtig mies geworden. Erst recht, wenn du eine gemische Umgebung aus R6 Server/R6 und R5 Client hast
per Batchdatei in welcher ich dann die busytime.nsf lösche
dazu hatte ich schon mal ein Script gepostet
http://www.atnotes.de/index.php?board=16;action=display;threadid=3506;start=0läuft bei mir auch, aber trotzdem gibt es Probleme
- das Script ist noch nicht gelaufen = busytime/clubusy ist strubbelig
- das Script ist gelaufen, aber durch neuanlage der Dateien sind die Informationen in busytime/clubusy noch nict ( vollständig ) wieder vorhanden
Das kann auch nicht DIE Lösung sein.
Habe das gestern am Telefon selbst miterlebt, als Hr. Lutz mich anrief und fragte, ob wir mal ein paar Szenarien durchspielen könnten. ( ich hatte ihm meine Resourcenreservierung sowie die Dokumente aus der names.nsf geschickt ) Haben wir dann gemacht und die Ergebnisse waren haarsträubend. Das Ding ist buggy ohne Ende