Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino
Ralf, jemals versucht (Notes-)Database Obj in eigenen Thread zu cachen?
Ralf_M_Petter:
Hm ja mein Ansatz ist ein ein wenig anders. Ich versuche womöglichst viele Leute für Java im Notes Umfeld zu begeistern. Denn die Regel bei Computerprogrammen ist relativ einfach. Je mehr Leute diese Funktionen verwenden, umso mehr Bugs werden an Lotus gemeldet und um so mehr Bugs werden gefixt. Wenn eine Funktion nicht verwendet wird, werden auch keine Bugs gefixt. Deshalb meine Hoffnung, dass sich mehr Leute hier im Forum engagieren. Eventuell sollten wir eine kleine Demonstration für Java in Notes entwickeln, die sich vielleicht auch in Real life anwenden lässt. Ich denke das könnte mehr Leute für Java in Notes begeistern.
Grüße
Ralf
qojote:
Hi,
ich kann mich ja im Moment leider noch nicht an euren wilden Diskussionen beteiligen ( hoffe das kommt noch ) aber trotzdem finde ich es lehrreich diese einfach zu verfolgen und hier und da eine Idee zubekommen wie mann etwas realisieren kann.
Ich hab jetzt zwei drei Java Agents geschrieben und vielleicht hat ja einer von euch Lust sich den Code mal anzuschauen um mir zu zeigen was man besser machen kann. Das wäre bestimmt auch für andere Anfänger in dem Bereich interessant.
Gruß
qojote
Ralf_M_Petter:
Hallo qojote!
Gerne poste Sie einfach in einen neuen Thread mit einer kurzen Erklärung was sie machen, dann schaue ich sie mir gerne an.
Grüße
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln