Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

druckprobleme seit domino 6

(1/4) > >>

luna:
hallo,

ich hab in meiner entertainment datenbank das problem, dass ich alle dokumente, die nach dem upgrade auf domino 6 erstellt wurden, nicht drucken kann (symbol ist grau), aber die davor schon.

ich hab keinen peil, wo ich da ansetzen muss, weil ich nicht weiss, was in der richtung in domino 6 anders läuft als in 5.

danke und gruss,
daniela

Glombi:
Hi,
das man nicht drucken kann, kenne ich nur von der Einstellung "Drucken/Weiterleiten/Kopieren deaktivieren" in der Maskeneigenschaft unter Sicherheit.
Das aber unter R6 automatisch gesetzt wird, wäre mit neu.

Notes setzt bei dieser Einstellung das Systemfeld "$KeepPrivate" auf "1". Sieh mal bitte nach, ob das gesetzt ist.

Andreas

luna:
hallo andreas,

das disable print/copy/forward war das erste, was ich überprüft habe. das ist nicht aktiviert. sorry, dass ich's nicht mit hingeschrieben habe.

$KeepPrivate steht auf "1".

was kann denn das noch sein?

danke und gruss,
daniela

Glombi:
Hallo,
wenn $KeepPrivate auf "1" steht, aber die Maskeneigenschaft nicht gesetzt ist, muss das doch irgendwoher kommen  ???
Gibt es evtl. ein Feld in der Maske? Oder ein Agenten?

Andreas

luna:
hallo andreas,

ja das würde mich auch interessieren, wo das herkommt.

also, ich habe einen agenten, der macht folgendes:

jeden freitag:
SELECT date <=@Today & amount = "" & signature_manager_reject = "" &  signature_director_reject = "" & signature_president_reject = "";@MailSend(From;"";"Daniela Maurer/DE/SANYO-ENERGY-EU";"please enter the real amount of your entertainment !!!";"";"as your entertainment has been taken plase, please enter the effective costs of your entertainment" + @NewLine + @NewLine;[IncludeDoclink])

ich habe eine sanyo_readers feld, da steht drin:
"[owner]":AltFrom

ansonsten fällt mir jetzt nix ein.

was nun?

daniela

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln