Autor Thema: HTML wird nicht richtig angezeigt  (Gelesen 2481 mal)

Offline Guido_BGL

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
HTML wird nicht richtig angezeigt
« am: 24.08.16 - 14:22:58 »
Servus
kann mir einer bitte bei folgendem Problem helfen
Bei einem User wird die Mail bzw das darin befindliche HTML nicht richtig angezeigt, wie kann ich das ändern.
HTML Vorschau funktioniert.

Offline Pfefferminz-T

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.200
Re: HTML wird nicht richtig angezeigt
« Antwort #1 am: 24.08.16 - 15:50:12 »
Servus,

sicherlich kein Unterpunkt für BestPractices, keine Beschreibung zur verwendeten Version des Notes Clients, zum Betriebssystem, zum Zugang zum Internet, zum Virenscanner, keine Unterschrift. So ziemlich alles von den Forenregeln nicht beachtet.
Grüsse,
Thorsten

Offline fritandr

  • Global Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Geschlecht: Männlich
  • Höre nie auf besser zu werden...
    • KAMMACHI Consulting GmbH
Re: HTML wird nicht richtig angezeigt
« Antwort #2 am: 24.08.16 - 23:01:01 »
Hallo und willkommen im Forum,

sicherlich kein Unterpunkt für BestPractices, keine Beschreibung zur verwendeten Version des Notes Clients, zum Betriebssystem, zum Zugang zum Internet, zum Virenscanner, keine Unterschrift. So ziemlich alles von den Forenregeln nicht beachtet.

dem kann ich noch hinzufügen, dass ich im abgebildeten Screenshot vielleicht die Mail Sender und Empfänger ausschneiden oder zumindest unkenntlich machen würde.

Zusätzlich hätte ich noch die Bitte, dass du den Screenshot mit etwas geringerer Auflösung hier einstellst. Das hat dann den Vorteil, dass ich den zugehörigen Text auch auf dem Tablett lesen kann  ;)

Um die Chancen auf eine Antwort zu erhöhen, verschiebe ich diesen Beitrag mal in den 9er Admin- und User-Bereich.


Viele Grüße
Andreas




Andreas Fritz

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz