Hi,
Danke für die Aufnahme ins Forum.
Ich habe hier ein Problem, mit dem Ich als Administrator schon länger kämpfe und absolut nicht mehr weiß was ich noch machen kann.
Ist eine Domino Umgebung mit rund 20 Benutzern und das Problem tritt nur bei einem User auf.
Der User erhält nach einer gewissen Zeit immer die Fehlermeldung: Overload.
Ist einfach ein kleines Fenster das von Notes auftaucht.
Der Fehler tritt meistens in der Maildatenbank auf wenn der User was löschen will.
Morgens angemeldet, läuft alles rund, dann nach ca. 5 Stunden treten die Meldungen auf und sind nur durch ein Notes Neustart zu beheben.
Die Softdeletions sind auf 48 Stunden gestellt.
Das Calendarprofile wurde schon gelöscht und neu angelegt.
Notes deinstalliert und mit NICE bereinigt, neu installiert.
Maildatenbank lokal kopiert ohne ACL, auf Server gelöscht und anschließend lokale Kopie auf Server geschoben und ACL wieder angelegt.
Fixup auf Datenbank ausgeführt
Client Notes: 9.0.1 FP1
Wie gesagt tritt nur bei einem User auf, Google hilft mir leider nicht mehr weiter.
Hat jemand noch Ideen?
Danke im voraus!