Autor Thema: Notes Kalender  (Gelesen 914 mal)

Offline leusel

• Frischling
  • *
Notes Kalender
« am: 05.07.02 - 11:56:27 »
Hi,

ich habe ein Problem mit dem Planer im Notes Kalender von einem User im Betrieb.
Das Problem ist das er bis Dezember komplett belegt ist......
Hab die NSF schon komplett gesichert und den User eine neue DB verpasst. Das gleiche Problem obwohl ich die neue DB komplett leer gelassen habe.......

Kann es sein das Ihn jemand anderes bis Dezember eingeplant hat???
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline andi_g

• Junior Mitglied
  • **
  • Ausgezeichnet.. .
Re: Notes Kalender
« Antwort #1 am: 05.07.02 - 12:41:07 »
Hi,

wenn ihm im Dezember jemand anderes eingeplant hat müsste dies auch in seinem Kalender notiert sein. Mit der neuen DB meinst du sicherlich eine neue Mail-DB. Diese einfach zu löschen und eine neue zu erstellen ist nicht so einfach zu machen. Du solltest anschließend das neue Mail-File im Personendokument im NAB ändern. Wenn du dies getan hast starte den Schedule Task "Tell Sched Validate". Die Einträge werden dann in der busytime.nsf neu übernommen oder alte gelöscht.

Funktioniert das nicht, versuche die busytime.nsf zu öffnen und lösche den Eintrag für den bestimmten User.

Oder du löschst die busytimel.nsf komplett und startest den ganzen Server neu. Der legt dann eine neue busytime.nsf an und generiert sämtliche Einträge neu sobald der Scheduler Task gestartet ist.

mfg
AG

Offline leusel

• Frischling
  • *
Re: Notes Kalender
« Antwort #2 am: 05.07.02 - 14:08:31 »
Danke

hab die Einträge aus der clubusy gelöscht.

Funzt jetzt einwandfrei.

nochmals Danke

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz