Autor Thema: Dokumenten-Management  (Gelesen 5604 mal)

Offline 7Planets

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • M$ sucks!
Dokumenten-Management
« am: 18.07.03 - 10:27:25 »
Hai,

ich möchte für ein gepl. Dok.-Management das Notes-Template einsetzen.
Gibt es davon auch eine deutsche Version?

7Planets


BANXX

  • Gast
Re:Dokumenten-Management
« Antwort #1 am: 18.07.03 - 12:37:46 »
Welches Template ? Das Mail-Template ? Klar gibts davon eine deutsche Version, die ist in jedem deutschen CLient und in jedem deutschen Server enthalten und meisst mail50.ntf

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dokumenten-Management
« Antwort #2 am: 18.07.03 - 12:45:37 »
Welches Template ist gemeint ? Mail ja wohl bestimmt nicht (für ein Dokumenten-Management wohl eher untauglich).
Wie heißt das nicht-deutsche ?

Offline MartinG

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.802
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dokumenten-Management
« Antwort #3 am: 18.07.03 - 17:58:42 »
vielleicht meint er domino.doc - aber das ist nicht umsonst...

ein kostenloses dokumentenmanagent gibt es nicht - zumindest nichts was IMHO diese einschätzung verdient...

Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dokumenten-Management
« Antwort #4 am: 18.07.03 - 18:15:14 »
Ich find's wieder so genial - irgendwas posten und dann nicht mehr zucken ...

Und kann man nicht mal 'ne Regel aufstellen, wie Fragen gestellt werden (und andere werden einfach nicht beantwortet):
- Ich habe ...
- Ich will fogendes ...
- Und das krieg' ich nicht gebacken ...

Das würde es für uns Willige (shit - nach dem unseligen Irak-Krieg hat das so einen faden Beigeschmack) soviel einfacher machen ;-)

Ciao, habt alle ein schönes Wochenende,
Bernhard

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dokumenten-Management
« Antwort #5 am: 18.07.03 - 18:22:27 »
Sieh es mal anders: möglicherweise sind wir am Freitag nicht mehr so fit, daß der Sinn der Frage noch im Verborgenen schlummert. Mal ne Nacht drüber schlafen und morgen oder Montag sieht die Welt dann wieder anders aus.
Mit Regeln kommst du eh nicht weit; siehe LDD.
Ich muß die Akkus meine s Gedanken-Lese Moduls auch mal kurz ans Ladegerät hängen.

Aber zurück zur Sache:

Ich vermute, es ist von der Office Library die Rede und "Ja", das Template gibt es auch in deutsch. Muss ich holen... soll ich ??

eknori
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dokumenten-Management
« Antwort #6 am: 18.07.03 - 20:18:39 »
eknori, Du hast so wahr !
Laden wir die Batterien und warten ;-)  Ab gesehen davon: Wer mit Notes anfängt (und dem daher geholfen werden sollte) und dabei schnallt, wie man die beste Unterstützung bekommt, der kommt weiter, und die Schnarchnasen kriegen eben keine Antwort.
So isses.

Herzliche Grüsse,
Bernhard

Offline Performance

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.096
  • Geschlecht: Männlich
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re:Dokumenten-Management
« Antwort #7 am: 18.07.03 - 20:28:52 »

also Jungs ihr denkt da viel zu kompliziert  ;D ;D
also zerlegen wir das ganze mal und gehen strukturiert vor:

ich möchte....
- das ist der unproblematischste Teil der Geschichte - jeder kann wenn er will

... für ein gepl. Dok.-Management das Notes-Template einsetzen

- yoo mei .. wenns nichts anders ist .... geplant ist ja in Ordnung.. jeder darf das ;D
- Dokumenten Management .... hmmm also so viel ich weiss managt Notes doch Dokumente oder nicht ? ergo ist Notes ein Dokumenten Management System ;D .... System kommt immer gut beim Verkauf ;D ... soll heissen es ist eine absolut runde und solide Sache.

... Gibt es davon auch eine deutsche Version?

- klar doch .... Notes gibt es auch in Deutsch ;D

... 7Planets

yepp und ich bin der 8 Planet ;D ;D ;D


- und für die die es noch kürzer wollen .. hätte ein einfaches JA gereicht



cu
Wir können alles außer hochdeutsch !

Alles ist möglich, es ist nur eine Frage der Zeit oder des Geldes!

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dokumenten-Management
« Antwort #8 am: 18.07.03 - 21:46:09 »
Yipp - das war cool !!! Genau so isses !
Und genau das selbe passiert einem auch in internationalen Foren. Was hatte ich vorgestern: Eine Schnarchnase (Ami, und ich weiß dann immer nicht - ist "Jean" "a Dirndl o a Bua", die Amis können sich ja nicht entscheiden ;-) "Kann man alle Internet-Adressen der Personen aus Domino-Verzeichnis exportieren ?"
Mir fiel dann auch nix weiter ein als:
- Ja.
- Wieviel kriegst Du von dem Spammer ?

Also: Ich gelobe Gelassenheit, und werde dem Forum weiterhin die Treue halten - vor allem, da ich hier - bevor ich selber Mitglied wurde - hinsichtlich tAssistInfo eine meine drängendsten Fragen beantwortet bekommen habe. Dafür muß ich jetzt noch SEHR viel abarbeiten !

Herzliche Grüsse an alle,
Bernhard

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dokumenten-Management
« Antwort #9 am: 18.07.03 - 23:35:56 »
eure statemnts sind vernommen; nun schweiget still bis 7Planets Gelegenheit hatte, sich zu äußern.

eknori ( Moderator )
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz