Autor Thema: DECS Key Aktualisierung  (Gelesen 3116 mal)

Offline cassikov

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
DECS Key Aktualisierung
« am: 09.07.03 - 14:27:58 »
Hallo,

wir haben eine Anwendung, die sich Daten direkt aus einer Oracle Tabelle holt. Für diese Datenholung benutzen wir DECS. Dabei tritt allerdings ein Problem auf. DECS hat ja die Möglichkeit für sämtliche Datensätze in der Oracle Tabelle Dokumente in einer Notes Datenbank zu erzeugen. Dies funktioniert auch wunderbar über den "Initiale Keys" Agent. Kommen allerdings Datensätze nach der Initialisierung in der Oracle DB hinzu, werden die in Notes nicht angezeigt. Erst nach einem erneuten Initialisieren sind diese Daten vorhanden.

Nun wollen wir eine automatische Aktualisierung anstossen (möglichst Nachts). Kann jemand Tipps geben, wie dieses am Besten zu bewerkstelligen ist? Auf einer anderen Seite habe ich mal gelesen, das man den "Initialies Keys" Agent direkt abgreifen kann.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Danke

Stefan

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz