AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02.12.21 - 14:00:36
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  Importieren einzelner Mails
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Importieren einzelner Mails  (Gelesen 883 mal)
aba
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 228


i want to be a bigger tigger


« am: 03.07.03 - 13:39:54 »

Hallo Forum,

ich habe einige Nachrichten gesichert (exportiert) und möchte diese jetzt importieren. Bei diesem Vorgang muß ich eine Maske auswählen. Ich habe nun schon einige versucht aber jedesmal wenn ich diese Nachricht danach öffne, kommt erst dreimal die Meldung Maske nicht vorhanden, bis er das Mail dann trotzdem öffnet!!

Kann mir jemand sagen welche Maske man auswählen muß!!

Vielen Dank im voraus!!
Gespeichert

Gruss Arnd
Meff
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2095


Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen


WWW
« Antworten #1 am: 03.07.03 - 15:21:49 »

Ähm, wo hast Du den die Nachrichten hin expotiert bzw. von wo möchtest Du sie den jetzt wieder her importieren und noch viel wichtiger, mit was oder wie machst Du das?

Meff
Gespeichert

"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein
aba
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 228


i want to be a bigger tigger


« Antworten #2 am: 03.07.03 - 15:27:40 »

Ja, ich habe mir meine Maildatenbank von gestern von einem Band zurückgesichert und umbenannt, dann habe ich diese Datenbank geöffnet und einige Mails markiert und dann über Datei / Exportieren in ein Verzeichnis auf meinem Rechner als Structured Text hinterlegt. Danach habe ich meine meine aktuelle Maildatenbank geöffnet, bin auf Datei / Importieren und habe mir die dort hinterlegte Datei ausgewählt. Dort werde ich dann auch um diese ominöse Maskenauswahl gebeten und dann nach drei Fehlermeldung sind die Mails dann wieder in meinem Verzeichnis "Alle Dokumente".
Gespeichert

Gruss Arnd
Meff
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2095


Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen


WWW
« Antworten #3 am: 03.07.03 - 15:30:54 »

Warum hast Du die Dokumente nicht mittels Copy&Paste in die Maildatenbank zurück geholt?

Meff
Gespeichert

"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: