Autor Thema: Importieren einzelner Mails  (Gelesen 1368 mal)

Offline aba

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 228
  • i want to be a bigger tigger
Importieren einzelner Mails
« am: 03.07.03 - 13:39:54 »
Hallo Forum,

ich habe einige Nachrichten gesichert (exportiert) und möchte diese jetzt importieren. Bei diesem Vorgang muß ich eine Maske auswählen. Ich habe nun schon einige versucht aber jedesmal wenn ich diese Nachricht danach öffne, kommt erst dreimal die Meldung Maske nicht vorhanden, bis er das Mail dann trotzdem öffnet!!

Kann mir jemand sagen welche Maske man auswählen muß!!

Vielen Dank im voraus!!
Gruss Arnd

Offline Meff

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.095
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re:Importieren einzelner Mails
« Antwort #1 am: 03.07.03 - 15:21:49 »
Ähm, wo hast Du den die Nachrichten hin expotiert bzw. von wo möchtest Du sie den jetzt wieder her importieren und noch viel wichtiger, mit was oder wie machst Du das?

Meff
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline aba

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 228
  • i want to be a bigger tigger
Re:Importieren einzelner Mails
« Antwort #2 am: 03.07.03 - 15:27:40 »
Ja, ich habe mir meine Maildatenbank von gestern von einem Band zurückgesichert und umbenannt, dann habe ich diese Datenbank geöffnet und einige Mails markiert und dann über Datei / Exportieren in ein Verzeichnis auf meinem Rechner als Structured Text hinterlegt. Danach habe ich meine meine aktuelle Maildatenbank geöffnet, bin auf Datei / Importieren und habe mir die dort hinterlegte Datei ausgewählt. Dort werde ich dann auch um diese ominöse Maskenauswahl gebeten und dann nach drei Fehlermeldung sind die Mails dann wieder in meinem Verzeichnis "Alle Dokumente".
Gruss Arnd

Offline Meff

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.095
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re:Importieren einzelner Mails
« Antwort #3 am: 03.07.03 - 15:30:54 »
Warum hast Du die Dokumente nicht mittels Copy&Paste in die Maildatenbank zurück geholt?

Meff
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz