Autor Thema: Notes-ID "zerschossen" (eine O zuviel eingefügt)  (Gelesen 1212 mal)

Offline alambers

• Frischling
  • *
  • Geht doch (hab ich schließlich selbst gemacht ;-)
Ich habe unseren Top-Level-Certifier zerschossen. Dies passierte folgendermaßen: wir sind von der Revision angehalten worden, ein 3-fach-Passwort zu vergeben. Dies habe ich getan. Jetzt wollte ich einen neuen Server mit der neuen ID rechnen, geht aber nicht, weil der ServerName nun zwei O's statt nur einer besitzt. Das lustige daran ist, dass dies im NAB nicht einmal sichtbar ist.

Unter R5 sieht die ID noch ganz gut aus. Unter Notes6 bekommt man bei der Anzeige der ID-Eigenschaften das kalte Kotzen.

Nachforschungen mit einer Sicherungs-ID ergaben, dass dieses Phänomen erst unter Notes6 erscheint.

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re:Notes-ID "zerschossen" (eine O zuviel eingefügt)
« Antwort #1 am: 30.06.03 - 08:07:16 »
Könntest Du das Problem noch ein wenig ausführlicher Beschreiben. Ich verstehe noch nicht so ganz den Zusammenhang zwischen dem Passwort und der zusätzlichen Organisation.

Meff

P.S.: Wo habt Ihr den Nachgeforscht. Gibt es da irgendwas offizielles zu dem Thema ?
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline alambers

• Frischling
  • *
  • Geht doch (hab ich schließlich selbst gemacht ;-)
Re:Notes-ID "zerschossen" (eine O zuviel eingefügt)
« Antwort #2 am: 30.06.03 - 09:30:41 »
Habe einen zusätzlichen User in die ID eingetragen, das war's schon.
Nachforschung ist eigentlich das falsche Wort. Try and Error wäre eigentlich richtiger. Wir haben es mit Clients ab 4.57a versucht.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz