@All
es wurde hier die Frage gestellt, warum der letzte Matrix Thread geschlossen wurde. Nun, die Antwort ist ziemlich simpel :
Der Film Matrix 2 läuft derzeit im Kino und ist derzeit auf keinem anderen Medium zu erlangen. In einigen Postings wurde erwähnt, dass dieser Film bereits auf DVD, SVCD oder einem sonstigen Medium im Umlauf sind, was darauf hinweisen kann, dass Mitglieder dieses Forum´s eine "illegale" Kopie dieses Films Ihr eigen nennen. Da dieses hier kommuniziert wurde, kann der Verdacht aufkommen, dass dieses Forum zum Vertreiben oder Verteilen dieser Art von Kopien genutzt werden kann, was wiederum dazu führen kann, das Arne als Betreiber dieses Forums rechtliche Probleme bekommen kann.
Wenn irgendjemand das Bedürfnis hat, solche Diskussionen mit anderen zu führen, dann sollte der- bzw. diejenigen bitte andere, einschlägig bekannte Foren dazu nutzen.
Soweit zu der Frage. Ich wollte gleichzeitig darauf Hinweisen, dass die Diskussionen hier im Offtopic Forum teilweise ziemlich ausarten (bekenne mich gleichzeitig mitschuldig, da ich auch schon des öfteren meinen Senf dazu gegeben habe). Vielleicht tritt sich einfach mal jeder selber auf die Füsse und postet hier nicht jeden Müll, nur weil er gerade mal Zeit oder Langeweile hat.
Also, ich hoffe, dass wir alle einer Meinung sind und uns zukünftig wieder mehr auf den eigentlichen Sinn dieses Forums zurück erinnern und der ist und bleibt nun mal Notes und Domino.
Meff