AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12.04.21 - 00:20:34
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  Kalender-Problem und Drag and Drop Datenbank
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kalender-Problem und Drag and Drop Datenbank  (Gelesen 572 mal)
dorkyman
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 151

Gehst du zum Domino, vergiss die Peitsche nicht!


« am: 18.06.03 - 12:07:06 »

Fragen über Fragen...

Hab´immer noch ein (wahrscheinlich simples) "Admin-Newbie"-Prob: Ändert ein User, der Schreiberlaubnis in einem anderen Kalender besitzt, einen Termin (via "User X hat einen Besprechungstermin geändert") taucht ja die Menüleiste mit den Einträgen "Antwort - Antwort  mit Kommentar - Informationen anfordern - Kalender konsultieren" über dieser Mitteilung auf. Das klappt auch mit allen unseren Usern - bis auf Einen. Dort taucht obige Menüleiste eben nicht auf d.h. nur die Benachrichtigung erscheint. Wie aktiviere ich diese fehlende Menüleiste im Client??

Zweites Ding: Gibt es irgend eine Lösung eine Art "Ressourcendatenbank" mittels "Bausteinen" zu generieren. Ich meine ähnlich wie in HTML wo man Checkboxen einbaut und mit Funktionen belegt (z.B. "Bewirtung ja/nein" u.ä.).  Es sollte möglichst eine Lösung sein ohne selbstprogrammiertes Scripting vielleicht via "Drag ´n Drop". Gibt´s sowas überhaupt?

Wenn Ihr mir nich helfen könnt, wer dann?

Zerknitterte Grüsse

The Dork
 Sad
Gespeichert

1 Domino 6.5 auf W2K
80 Clients mit Notes 5.0.5 bis 5.11 auf XP Prof./W2K / 10 6er Clients
7 mobile User auf XP Prof./W2K
5 User Handheld Kalender-Rep auf Win CE
------------------------------------------------------------
*** Nehm´ich ´nen Domino oder geb´ ich mir gleich die Kugel? ***
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: