Autor Thema: weiss wie man an Sun Certified Business Component cert beta voucher kommt  (Gelesen 1821 mal)

Offline Axel_Janssen

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 769
Hi,

dafür muss man aber vorher Sun Certified Java Programmer sein.
und muss bis 7.7. bei Prometic diesen beta-Test ablegen. Das ist ziemlich knapp.

Es nehmen weltweit 600 Leute an der beta zertifizierung teil.
Ich mache das hauptsächlich, weil es extrem gute Diskussionen rund um das Examen gibt und dies eine nette Art ist, mein EJB-Wissen aufzufrischen/ zu vertiefen.

Dieses Examen ist sehr ähnlich zu den schwierigen Websphere Zertifizierungen (falls ich die brauche).

wenn jemand Interesse hat und SCJP2 ist... Ralf?

.. wie gesagt. Es kostet nix und vielleicht gewinne ich ja das certi... ;D

gruss Axel
« Letzte Änderung: 18.06.03 - 19:58:22 von Axel_Janssen »
... design patterns are abstract designs that help identify the structure and elements involved in a specific design solution. From this, a concrete implementation can be produced.
Kyle Brown

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz