Autor Thema: Drucker unter NT bei 2000 Server  (Gelesen 9782 mal)

Offline Karotte

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 627
  • Geschlecht: Männlich
  • Never touch a running SysOp
    • Meine Homepage ;)
Re:Drucker unter NT bei 2000 Server
« Antwort #20 am: 25.06.03 - 16:14:56 »
Ganz toll mir steht am ende des Jahres (sozusagen als Jahresabschluss) meine Server von NT auf W2K hochzubringen...

so und nun nochmal: probier mal auf ner TestWS die IP des W2K PrintServers in die lmhosts (system32/drivers/etc) einzutragen...

ansonsten versuch doch mal die drucker über die console der ws mit den "net" befehlen anzusprechen

"Quantenmechanisch ist alles eine Frage der Statistik. Auch wenn der Mensch zigmillionenmal derjenige war, der den Rechner ausgeschaltet hat, kann es doch beim zigmillionenersten Fall einmal der Rechner sein, der den Menschen ausschaltet."

-------------------------------------------------------------------
Domino Server: 5.0.10 (W2K)
Domino Cluster: 5.0.11 (W2K)
z.zt. 340 Clients: 5.0.6/5.0.9/5.0.10/5.0.11 (NT/W2K)
-------------------------------------------------------------------
CLS (R5) und MCP (72-210/72-215)

Offline woh

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 338
  • Geschlecht: Männlich
  • NEVER TOUCH A RUNNING SYSOP
Re:Drucker unter NT bei 2000 Server
« Antwort #21 am: 25.06.03 - 18:32:38 »
@ Karotte: du inspirierst mich  ;D ;D ;D


@ Centaury: Habt ihr schon mal einen Ping von der WS auf den Drucker geschickt - oder auf den Druckserver?

Grüße
Wolfgang

Offline Centaury

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Geschlecht: Männlich
  • Hi! Kennst du Murphy??
Re:Drucker unter NT bei 2000 Server
« Antwort #22 am: 26.06.03 - 13:21:34 »
@woh
Ja, klappt auch wunderbar....

@Karotte

Werd ich mal versuchen bei Gelegenheit...
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben. - W. C. Fields

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz