AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.10.20 - 17:37:10
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Tipps und Tricks (Moderatoren: eknori, fritandr, ata)
| | |-+  Autoen zur Notes 6 gesucht
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Autoen zur Notes 6 gesucht  (Gelesen 3209 mal)
dspona
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 1


I love YaBB 1G - SP1!


« am: 20.08.02 - 18:15:47 »

Liebe Forumsbesucher,

wir sind auf der Suche nach einen Autoren für ein Einsteigerbuch über Lotus Notes. DAs Projekt sollte kurzfristig realisiert werden. Bei dem geballten Fachwissen hier im Forum, findet sich doch bestimmt jemand, der Interesse daran hat. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Dr. Dagmar Spona
Produktmanagerin Print

Verlag moderne Industrie Buch AG & Co. KG
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert
Meff
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2095


Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen


WWW
« Antworten #1 am: 20.08.02 - 18:26:52 »

Bitte lassen Sie mir weitere Informationen zu dem Thema zukommen. Ich könnte mir durchaus vorstellen dafür einen Teil unserer Ressourcen zur Verfügung stellen zu können. Meine Emailadresse finden Sie in meinem Profil.

« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert

"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein
CLI_Andreas_Schmidt
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 668


I love YaBB 1G - SP1!


WWW
« Antworten #2 am: 21.08.02 - 11:31:44 »

Hallo.

Ich selbst habe ein Einstiegsseminar für die Datenbankentwicklung mit dem Domino Designer R5 geschrieben. Dazu ein Handout für Domino 6 in dem die wichtigsten neuen Funktionalitäten herausgeschrieben sind. Das ganze war mit sehr viel Arbeit verbunden. Alle die das Arbeitsbuch gekauft haben, haben sich positiv dazu geäußert. Das kann ich anbieten.

Inhaltsangabe auf der Seite: http://www.lotus-schmidt.de
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: