Autor Thema: Autoen zur Notes 6 gesucht  (Gelesen 4430 mal)

Offline dspona

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
  • I love YaBB 1G - SP1!
Autoen zur Notes 6 gesucht
« am: 20.08.02 - 18:15:47 »
Liebe Forumsbesucher,

wir sind auf der Suche nach einen Autoren für ein Einsteigerbuch über Lotus Notes. DAs Projekt sollte kurzfristig realisiert werden. Bei dem geballten Fachwissen hier im Forum, findet sich doch bestimmt jemand, der Interesse daran hat. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Dr. Dagmar Spona
Produktmanagerin Print

Verlag moderne Industrie Buch AG & Co. KG
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline Meff

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.095
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re: Autoen zur Notes 6 gesucht
« Antwort #1 am: 20.08.02 - 18:26:52 »
Bitte lassen Sie mir weitere Informationen zu dem Thema zukommen. Ich könnte mir durchaus vorstellen dafür einen Teil unserer Ressourcen zur Verfügung stellen zu können. Meine Emailadresse finden Sie in meinem Profil.

« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline CLI_Andreas_Schmidt

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 668
  • Geschlecht: Männlich
  • I love YaBB 1G - SP1!
    • Lotus Notes & Domino Schulung und Entwicklung
Re: Autoen zur Notes 6 gesucht
« Antwort #2 am: 21.08.02 - 11:31:44 »
Hallo.

Ich selbst habe ein Einstiegsseminar für die Datenbankentwicklung mit dem Domino Designer R5 geschrieben. Dazu ein Handout für Domino 6 in dem die wichtigsten neuen Funktionalitäten herausgeschrieben sind. Das ganze war mit sehr viel Arbeit verbunden. Alle die das Arbeitsbuch gekauft haben, haben sich positiv dazu geäußert. Das kann ich anbieten.

Inhaltsangabe auf der Seite: http://www.lotus-schmidt.de
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Viele Grüße

Andreas.Schmidt@lotus-schmidt.de

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz