Autor Thema: wozu Agent wenn Function bzw. Lib ausreicht?  (Gelesen 1999 mal)

Offline Rob Green

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.651
  • Geschlecht: Männlich
    • Meipor
wozu Agent wenn Function bzw. Lib ausreicht?
« am: 22.05.03 - 18:17:31 »
Heute habe ich mich dabei ertappt, wie ich in meiner alten Gewohnheit einen Agent geschrieben habe, der dann aus nem Script per if agent.run aufgerufen wird (dazu dann natürlich auch nicht mehr über den Debugger läuft).

Nur, wozu? Im Agent muß man unnötigerweise erneut die zuvor per Script referenzierten Objekte erneut erzeugen. Blödsinn! Eine Function im Code tut es allemal besser bzw. bei Wiederverwendbarkeit natürlich auch eine Lib.

Solche Automatismen stammen wohl noch aus der Formelwelt. *kratz*
Vielleicht verdirbt Geld wirklich den Charakter.
Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.
(John Steinbeck)

Meiporblog: http://www.meipor.de/blog
allg. Unternehmerblog: http://www.m-e-x.de/blog

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz