Autor Thema: Ausführungsrechte für Agenten - hier der OoO  (Gelesen 1895 mal)

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
Ausführungsrechte für Agenten - hier der OoO
« am: 20.05.03 - 10:59:21 »
Steh grad aufm Schlauch - wo regel ich denn die Ausführungsrechte dür Agenten, in  meinem Fall den beigepackten OoO-Agent.

Gruß und Danke

Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline Axel

• Moderator
  • It's not a bug, it's Notes
Re:Ausführungsrechte für Agenten - hier der OoO
« Antwort #1 am: 20.05.03 - 11:05:03 »
Hi,

das regelst du im Serverdokument. Im Reiter Sicherheit gibt es die Option: "Beschränkte LotusScript/Java-Agenten ausführen:". Diese Option ist unter anderem für den OoO - Agent zuständig. Jeder der hier drin steht darf diesen Agent ausführen.

Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Offline pd

« Antwort #2 am: 20.05.03 - 11:28:29 »
Danke für die Antwort.

Habs jetzt auch in der Suchfunktion gefunden, Don Pasquale hat mal nach was ähnlichem gefragt. Vorher klappte die Suche nicht. Versteh gar nicht, dass es das Teil nicht rafft, dass ich Ausführungsrechte meine, wenn ich Ausaführungsechte schreibe ;-)

Funzt noch nicht, bastel aber in der Ecke mal ein bisschen weiter.

Gruß, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline pd

« Antwort #3 am: 21.05.03 - 07:52:20 »
So, bin jetzt schlauer:

Bei der Einstellung des Clients erhalte ich in jedem Fall die Meldung 'You do not have execution access privileges fpr OutofOffice..., it will not run'
Unabhängig davon funktioniert er allerding trotzdem, aber nur wenn ich ihn nicht schedulen lasse, sondern er sich bei Ankunft neuer mail in Bewegung setzt.

Muss erwähnen dass ich zu Testzwecken mit nem 6er Client/Designer/Admin arbeite auf nem 5.0.11er Server

Gruß, Patrick

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz