Autor Thema: moderator  (Gelesen 3557 mal)

Offline Axel_Janssen

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 769
moderator
« am: 02.06.03 - 18:05:19 »
Hi,

nachdem ich dies hier seit ca. 6 Wochen öfters besuche, würde ich sagen, dass der Titel "Das Notes Forum" völlig korrekt ist.
Hier ist wirklich eine Menge an Erfahrung versammelt.   8)

Ich bin jetzt Moderator dieses seit ca. 4 Jahren angeblich total wichtigen Nebenthemas "Java". Grund, warum ich in Java doch den einen oder anderen Trick kenne, liegt an dem anderen Forum "javaranch.com". Mein posting score liegt dort bei 1.250   :-X . Nebenbei habe ich auch ein paar Projekte/Schulungen mit Java / Websphere / LoNo gemacht.

Also keine Frage ist doof. Dies soll ein "freundlicher Platz für Java greenhorns" sein.  :)
Wenn es mir hier zu langweilig wird, ziehe ich eben meinen eigenen thread durch, wie beim eclipse tutorial.  ;D

Gruss Axel

Certified Lotus Principal r4.6 + 5   Prog/Sysadmin
Sun Certified Programmer for the Java2 Platform (1.2 Version)
IBM Certified Websphere Specialist (Vs. 4 / 158)
IBM Certified DB2 Specialist (Vs. 7.2 / 512)
IBM Certified XML Specialist (141)
simple & happy Ranch Hand on http://saloon.javaranch.com/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi
« Letzte Änderung: 02.06.03 - 18:21:01 von Axel_Janssen »
... design patterns are abstract designs that help identify the structure and elements involved in a specific design solution. From this, a concrete implementation can be produced.
Kyle Brown

Offline Meff

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.095
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re:moderator
« Antwort #1 am: 02.06.03 - 18:09:35 »
Hi Axel,

schon viel von Dir hier gelesen. Schön, dass es immer wieder einige Leute hier schaffen, Ihr Know How und Ihr Wissen der breiten Masse zur Verfügung zu stellen.

Meff
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline Rob Green

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.651
  • Geschlecht: Männlich
    • Meipor
Re:moderator
« Antwort #2 am: 03.06.03 - 00:56:51 »
schlicht und einfach: danke für Deine Hilfsbereitschaft  :)
Vielleicht verdirbt Geld wirklich den Charakter.
Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.
(John Steinbeck)

Meiporblog: http://www.meipor.de/blog
allg. Unternehmerblog: http://www.m-e-x.de/blog

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz