Autor Thema: SMTP-Server von T-Online weist Mails mit Anhang ab !!?  (Gelesen 1853 mal)

BANXX

• Gast
Ist zwar nciht die feine englische Art, in mehrern Foren zu posten, aber ich tu´s trotzdem mal  ;D

Ich benutzte den SMTP-Relayserver von T-Online. Dieser funktioniert auch einwandfrei bei Mails ohne Anhang.

Sobald ich eine Mail mit Anhang (egal was für einer) schicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Error transferring to fmrlallmx.t-online.com; Unknown type of compression technique Unknown type of compression technique

Jemand ne Idee ?

Alle andere Mails stelle ich übrigens direkt von meinem Server an den Zielserver im Internet zu. Nur AOL, T-Oline oder web.de Empfänger müssen per Domänendokument über T-Online "relayt" werden, da diese Server meine Mails sonst nicht annehmen wollen, meine Absendeadresse gehört ja auch nicht in den passenden IP-Kreis von T-Online..

System ist Domino 6.01CF1 unter Win2K

Offline JoJo

• Senior Mitglied
  • Gibt es Leben ausserhalb des PCs?
Re:SMTP-Server von T-Online weist Mails mit Anhang ab !!?
« Antwort #1 am: 13.05.03 - 00:28:21 »
Der Thread "Mail Problem >Unknown type of compression" ist ein heisser Tip!   ;D

S. http://www.atnotes.de/index.php?board=2;action=display;threadid=5298;start=0
lg, JoJo

BANXX

• Gast
Re:SMTP-Server von T-Online weist Mails mit Anhang ab !!?
« Antwort #2 am: 13.05.03 - 14:46:28 »
Jau, hat sich schon erledigt. Hätte auch selbst drauf kommen können, dass es an LZ1 liegt...

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz