Autor Thema: 602 Update Exam aktuelle Infos  (Gelesen 2690 mal)

tirreg

  • Gast
602 Update Exam aktuelle Infos
« am: 29.04.03 - 12:42:54 »
Hallo Pals,

habe gerade vor wenigen Minuten meine UpdateExams bestanden!

Habe die Unterlagen+Server+Client in englich gehabt und den Test in Deutsch gemacht.

Die Fragen sind extrem einfach gehalten( war aber gewöhnungsbedürftig nun alles in deutsch zu sehen, der Viewonlyadmin wurde dort als Administrator (nur lesen) geschrieben) zielen aber auf die Features ab. Heißt es wurde gefragt nach den neuen Mailfunktionen und Multitasking.  Aus der Heftunterlage kam nicht eine Frage dran. Beispiel es wurde gefragt welche Tasks auf einem Client laufen, die antworten klangen all fast gleich. es wurde aufgezäht, gestatlung aktualisieren, replikation, anhäng lösen, anwahl server, drucken, dok speichern. hmm keine Ahnung. Mein tipp schaut auch den client an. Es wurde nie!!!! detailiert gefragt, sondern nur die Oberfläche. man brauchte nur wissen, dass es eine Xacl gibt und Policies. Bin mal gespannt auf den 190-601. Falls Interesse ist, kann ich ja noch was schreiben.... habe nun Hunger  8)


Tirreg (CLP ADMIN R5,R6 + CLP Developper R5)

Offline Daim

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
    • Yusuf Dikmenoglu`s Blog
Re:602 Update Exam aktuelle Infos
« Antwort #1 am: 29.04.03 - 16:35:09 »
Hallo tirreg,

Gratuliere ganz herzlich.
Mich durstets nach meehhhrrr iiinnnffooosss ........ ;D
Wieviele Sprachen sprichst Du ?
Ich spreche bloß eine: 0011101010110101

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz