AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07.06.20 - 06:01:29
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Java und .NET mit Notes/Domino (Moderatoren: Axel, m3)
| | |-+  Java Agent welcher ein .txt file editiert...
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Java Agent welcher ein .txt file editiert...  (Gelesen 1427 mal)
gfunkus
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 224


www.atnotes.de! Hier werden sie geholfen.


« am: 23.04.03 - 14:15:41 »

Hallo,

Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Java. Nun würde ich gerne ein .txt file mit einem Agenten editieren... könnt ihr helfen?

Welches Java Tool würdet ihr empfehlen???
Eclipse oder lieber Webspere???

MFG

Thorsten
Gespeichert
Ralf_M_Petter
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1879


Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied


WWW
« Antworten #1 am: 06.06.03 - 09:51:25 »

Wenn der Agent wirklich ganz einfach ist, würde ich die ersten Experimente im Domino Designer machen. Wenn du einen neuen Java Agenten im Designer erstellst, bekommst du gleich das passende Grundgerüst. Das ist aber nur für ganz einfache Agenten gedacht. Wenn es komplizierter wird, würde ich auf jeden Fall eine andere Entwicklungsumgebung bevorzugen. Ich bevorzuge momentan noch Netbeans, werde aber wahrscheinlich auf Websphere Studio umsteigen müssen, da dass die von Lotus unterstützte IDE ist.

Aber schreib mal was der Agent machen soll dann kann ich dir besser helfen.

Grüße

Ralf
Gespeichert

Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: