AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.09.21 - 10:21:10
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  Cadenza mNotes
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Cadenza mNotes  (Gelesen 635 mal)
NewNotesUser
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


Ich liebe dieses Forum!


« am: 22.04.03 - 14:14:32 »

 Huh

Hallo zusammen,

habe hier schon einiges über die Zeitprobleme mit Notes gelesen. Hat mir aber leider nicht weitergeholfen. Nun zu meinem Problem. Ich nutze ein Notebook, einen Palm vX und natürlich Notes V5. Wenn ich nut Termine in den Kalender eintrage, und sie mit dem Palm syncronisiere stehen die ersten Termine des Tages richtig, alle anderen sind un eine Stunde verschoben. Hat von Euch jemand eine Idee?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: