Autor Thema: Filterregel im Browser  (Gelesen 1399 mal)

Offline Germican

• Aktives Mitglied
Filterregel im Browser
« am: 22.04.03 - 10:34:04 »
Servus,
warum kann man im Browser soweit ich weiß (ich lass mich gern eines besseren belehren :) ) Keine Filterregeln setzen. Zum Beispiel Abwesenheitsschaltungen?
Im Client ist das Möglich. Warum im Browser nicht???
Wenn wir dabei sind...kann mir jemand sagen wie das gehen soll wenn es denn geht? mit welchen mitteln?

thx gruß :-\
Wenn du am Ende eines Tunnels ein helles, weißes Licht siehst....sei optimistisch es könnte ein Zug sein :D

Offline Germican

• Aktives Mitglied
Re:Filterregel im Browser
« Antwort #1 am: 22.04.03 - 10:57:10 »
Eben genau das wenn jemand sag "ich bin von montag bis mittwoch nicht da" und er in dem Zeitraum eine Mail bekommt, jedem der ihr schreibt eine automatische variable antwort bekommt. bzw. die ihn erreichenden mails an einen gewählten kollegen weiter geleitet werden.
Wenn du am Ende eines Tunnels ein helles, weißes Licht siehst....sei optimistisch es könnte ein Zug sein :D

Offline Till_21

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • I love Germany
« Antwort #2 am: 22.04.03 - 11:54:34 »
im web ist der ooO-Agent nicht verfügbar...
d.h. er laesst sich hier nicht konfigurieren, laufen tut er schon, da er auf dem server laeuft(periodischer agent)...

du koenntest dieses notes-feature jedoch fuers web nachbauen/nachprogrammieren...
vorne weg -> ist wohl nicht in 20min gemacht!!!

gruss

Offline Germican

• Aktives Mitglied
« Antwort #3 am: 22.04.03 - 14:26:04 »
Also um Filter(ich nenn die jetzt so :) ) einzubauen wird viel Zeit benötigt ??? ne harte nuss ??? naja aber warum läuft der Agent wenn er nicht konfigurierbar ist ??? das ist doch dann so also ob ich windows installier aber keine sprach einstellen kann....hmm...

Offline Till_21

• I love Germany
« Antwort #4 am: 22.04.03 - 17:16:38 »
Also um Filter(ich nenn die jetzt so :) ) einzubauen wird viel Zeit benötigt ??? ne harte nuss ??? naja aber warum läuft der Agent wenn er nicht konfigurierbar ist ??? das ist doch dann so also ob ich windows installier aber keine sprach einstellen kann....hmm...

er laesst sich ja noch im Notes-Client konfigurieren  ;)
Wenn ich viel Zeit und Lust habe, bau ich dir das mal nach, sieht wohl zur zeit eher schlecht aus...
welche mail-schablone benutzt du? version/sprache

gruss

Offline Germican

• Aktives Mitglied
« Antwort #5 am: 23.04.03 - 10:05:25 »
woah danke aber soweit musst du nicht gehn...ist noch nicht raus ob wir überhaupt den browser benutzen...geht aber darum das wir vor der entscheidung stehen und das filtern ein wichtiger grund ist...

Offline Till_21

• I love Germany
« Antwort #6 am: 23.04.03 - 11:21:42 »
übrigens : was du da die ganze zeit meinst, nennt sich 'Abwesenheitsagent' oder aber auch OutOfOffice-Agent...
mit 'Filter' sind sogenannte Regeln gemeint, die dazu dienen eingehende Emails zu 'filtern'...

gruss

Offline Germican

• Aktives Mitglied
« Antwort #7 am: 23.04.03 - 11:56:07 »
ahhh deswegen ooO agent....ich weiß man....aber ooO Agent sieht blöde aus

kannst du mir dabei helfen?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz