Autor Thema: Java in Notes  (Gelesen 3673 mal)

Offline Ralf_M_Petter

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.879
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
Java in Notes
« am: 14.04.03 - 14:08:52 »
Dieser Thread soll für alle sein, die bereits einigermassen Java programmieren können, aber jetzt auch Java Programme schreiben wollen, die über die Notes Klassen auf Dominodatenbanken zugreifen. Hier soll es also um die Recycle Problematik, Initialisieren von NotesThread, verhinden von Crahses beim verwenden von Notes. Ich habe bereits in diesem Thread ein kleines Demoprogramm vorgestellt, dass den Zugriff von Java auf Notes demonstriert. Würde es gerne bei Interesse in die eine oder andere Richtung ausbauen.

http://www.atnotes.de/index.php?board=11;action=display;threadid=7451
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz