Autor Thema: Datenbankübergreifende Suche  (Gelesen 1128 mal)

Offline elevator10

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe dieses Forum!
Datenbankübergreifende Suche
« am: 12.04.03 - 17:11:30 »
Hat jemand Erfahrung mit der Implementierung einer übergreifenden Datenbanksuche?
Eigentlich möchte ich nur zwei Datenbanken durchsuchen lassen
Mein Postkorb (auf dem Server) und mein Archiv (lokal). Ich bin es nämlich leid, jedesmal hin und her zu switchen

Ich habe gedacht, dass die Funktionalität durch den Searchsite Template gegeben wäre...Ich kann aber dieses Template nicht konfigurieren (die zu durchsuchenden DB's angeben) Einge genaue Anleitung wie so etwas funktioniert habe ich leider nicht gefunden

Hat jemand vielleicht damit Erfahrungen gemacht oder eine andere fertige Lösung (Searchview) eingesetzt?

Über konstruktive Vorschläge würde ich mich ernsthaft freuen.

Ich glaube ich bin nicht der Einzige der Probleme mit Searchsite hat

http://www-14.lotus.com/ldd/search/catalog.nsf/SearchResults?SearchDomain&Query=("searchsite")&SearchOrder=1&SearchMax=100&SearchWV=FALSE&SearchFuzzy=FALSE&Start=1&Count=100


« Letzte Änderung: 12.04.03 - 17:28:07 von elevator10 »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz