hi leutz!
hab folgendes problem!
bei nem user wurde vor etwa 4 monaten ein notebook installiert und die zeitzone wurde verändert... d.h. nicht die mitteleuropäische zeit von +1
jetzt wurde die sommerzeit umgestellt und natürlich stimmen alle einträge nicht!
ich hab unter arbeitsumgebung alles richtig eingestellt...und wenn er nen neuen eintrag macht..stimmt dieser auch!
mein problem is jetzt das alle alten einträge NICHT mehr stimmen..sind alle 1h zu früh!
gibts nen agent oder tool das alle kalender einträge automatisch ändert? manuel is mühsam weil sein kalender voll mit einträgen is....is mehr ein tagebuch als ein kalender
deshalb will dieser user das auch die alten wie neuen einträge stimmen!
das problem is auch das er auch termine bereits eingetragen hat fürd ie nächsten monate...
gibts so ein tool oda weiss jmd ne lösung?
hab schon den thread durchglesen der vor kurzem gepostet wurde bezüglich zeitzone etc..auch der link v. d. IBM hilft mir leider nicht weiter
anderes problem!
stell ich bei nem user ein in der arbeitsumgebung:
- zeit vom betriebssystem-nein / sommerzeit gilt hier
dann stimmt die zeit der MAIL aber die des kalenders nicht
- zeit nicht vom betriebsystem-ja
dann stimmt die zeit der MAIL nicht - aber die des kalenders
hat jmd für das problem ne lösung parat?
wär echt dringend weil beide user abteilungsleiter sind und die den kalender benötigen!
der user mitm notebook hat notes lokal installiert!
user 2 ..bei ihm läuft notes über CITRIX...deshalb is es komisch das nur bei ihm der fehler auftritt...müsste theoretisch auch bei andern leuten sein..da jeder die gleichen einstellungen hat!
danke jetzt schon mal für die hilfe!!