Autor Thema: Ansichten in Mail DB  (Gelesen 912 mal)

Offline ProPain

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
    • -CG-
Ansichten in Mail DB
« am: 08.04.03 - 10:59:40 »
Seit neustem tritt bei uns ein sehr komischer Fehler auf. Und zwar wenn ich auf den Ordner gesendete Objekte gehe sehe ich alle Emails die in der Mail DB liegen. Also genau das gleiche wie wenn ich auf alle Dokumente gehe. Weiss jemand von euch wie ich das Problem beheben kann so dass ich nur die gesendete Emails in dem Ordner sehen und Alle Dokumente in dem anderen Ordner das ja auch funktioniert.

Ein Mitarbeiter von uns hat letztens alle gesendeten emails gelöscht. Durch das dass die Ansicht falsch war waren alle Emails weg.
 :(

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
Re:Ansichten in Mail DB
« Antwort #1 am: 08.04.03 - 12:38:13 »
Ich würde die Schablone nochmal drüberziehen.  Wenn es sich um Standarddatenbanken handelt sollte man das problemlos machen können.
Ist allerdings irgendwas selber gmacht, warte lieber bis sich ein Vollprofi meldet, ich hab auch nicht den vollen Durchblick, da ich Mädchen für alles bin.
(Ich kümmere mich auch um Prokis, Kopierer Faxe ....)

Gruß, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz