Autor Thema: DTD für Domino 6  (Gelesen 4207 mal)

Offline CLI_Andreas_Schmidt

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 668
  • Geschlecht: Männlich
  • I love YaBB 1G - SP1!
    • Lotus Notes & Domino Schulung und Entwicklung
DTD für Domino 6
« am: 06.08.02 - 16:56:59 »
Hat jemand eventuell ein DTD für Domino 6 für mich ? Es geht um die Spezifikation von Ansichten in Domino, die durch einen LS-Agenten in eine XML Datei geschrieben wurden.

Das wäre super

besucht mich auf: http://www.domino6.de

Grüße Andreas Schmidt
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Viele Grüße

Andreas.Schmidt@lotus-schmidt.de

Offline Axel_Janssen

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 769
Re: DTD für Domino 6
« Antwort #1 am: 06.08.02 - 23:06:16 »
Herr Instruktor, 8)

meinen Sie jetzt etwas, das constraints für xml-Definitionen von Notes-Ansichten spezifiziert?  ;D

Offenbar soll es für R6 ein xml-Schema geben (damit kann man exaktere constraints für Einzelelemente spezifizieren als mit dtds (etwa in dieser node sind nur Integers erlaubt). Leider wird es auch etwas komplizierter.

Da scheint es auch noch nicht zu sein.  :-[

Soweit jedenfalls meine Recherchen im 6er Forum auf Notes.net.

Gruss Axel  :D
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
... design patterns are abstract designs that help identify the structure and elements involved in a specific design solution. From this, a concrete implementation can be produced.
Kyle Brown

Offline CLI_Andreas_Schmidt

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 668
  • Geschlecht: Männlich
  • I love YaBB 1G - SP1!
    • Lotus Notes & Domino Schulung und Entwicklung
Re: DTD für Domino 6
« Antwort #2 am: 07.08.02 - 09:01:35 »
Na das ist ja mal eine Überraschung. Über den Inhalt sollten wir noch einmal reden.


Gruss

Andreas Schmidt  
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Viele Grüße

Andreas.Schmidt@lotus-schmidt.de

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz