Autor Thema: Auf der Suche nach Schulungsräumen  (Gelesen 2581 mal)

Offline CLI_Andreas_Schmidt

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 668
  • Geschlecht: Männlich
  • I love YaBB 1G - SP1!
    • Lotus Notes & Domino Schulung und Entwicklung
Auf der Suche nach Schulungsräumen
« am: 28.03.03 - 11:39:48 »
Hallo an alle, die mir in meiner Sache helfen können.

Ich werde mich, Gesetz dem Fall ich bekomme keine neue Anstellung, selbständig machen. Ab dem 01.07.2003 soll es los gehen. Ich möchte Schulungen für Lotus Notes Datenbankentwicklung und Systemadministration anbieten. Leider fehlt es mir noch an einem geeigneten Schulungsraum.

Die Schulungen sollen im Raum Leverkusen stattfinden.

WER MIR HELFEN KANN oder einen Job anzubieten hat, der möge sich bei mir melden. Die Jobmaschinen geben nix mehr her. Eine unmögliche Situation herrscht auf dem Arbeitsmarkt.

Hier mein Kontakt:

Andreas Schmidt
Telefon-Mobil: 0171 493 32 51
oder
Homepage:
http://www.lotus-schmidt.de
http://www.domino6.de
http://www.as-consulting-online.de (bald... wenn es sein muss)
Viele Grüße

Andreas.Schmidt@lotus-schmidt.de

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz