dankeschön
Soweit bin ich mit der Materie einigermassen durch...alleine die Anzahl der verschiedenen RSS Varianten / STandards ist schon so, als würde es sich um ein in Jahren gewachsenes Thema halten..."hat sich halt so ergeben" ...
Was mir fehlt an Funktionalität ist noch eine echte Unterscheidungsmöglichkeit...also zB "ich bin ein Termin"...."ich bin eine heisse Info"...die Webseitenbetreiber geben dann eben einen RSS/XML Link für die Artikel, einen für Tipps, einen für.... vor....ist noch nicht ganz das gelde vom Ei anscheinend.
Natürlich schaue ich mit einem Auge auf unser Thema bei den Wirtschaftsjunioren und dem Vorhaben, regionalisierte Sites dezentral zu betreiben, den Content aber untereinander überregional bis him zum bundesweiten Szenario zu sharen. Der Content ist dabei aber nur fallweise und nicht 1:1 zu übernehmen...das eine Bundesland würde also von den zur Verfügung gestellten Inhalten nur eine bestimmte Kategorie nehmen, die anderen wiederum nur Termine etc...
Soweit ich das beurteilen kann, kann man den RSS Feed zu Genüge mit Infos vollstopfen...das Lesen und Verarbeiten (ja, nein, teilweise übernehmen, erst morgen erscheinen lassen...),ist mir auf der nehmenden Seite noch etwas unklar.