SCT sollte ja mit 6.01 funktionieren. Wenn man den Postings meines Suchergebnisses
http://www-10.lotus.com/ldd/nd6forum.nsf/search?SearchView&Query=%22single%20copy%20template%22%20AND%20(FIELD%20Release%20CONTAINS%20(6.0.1))%20AND%20%5B_CreationDate%5D%3E02%2F12%2F2003&SearchOrder=1&SearchMax=0&SearchWV=FALSE&SearchFuzzy=FALSE&Start=1&Count=100 trauen kann, tut es das auch bei einigen Leuten. Aber nicht bei mir
Hab' das einschlägige Dokument der Release Notes v. 6.01 & das Hilfe-Doku über das Mail-Conversion-Utility gelesen & einiges versucht. Der wesentliche Zugang dürfte folgender sein (entspricht der empfohlenen Vorgangsweise):
1) Template (nicht auf OS-Ebene sondern) via Notes nach 'LOKAL' kopieren (weil andere Replik-ID benötigt wird)
2) Dateiname der Kopie: mail6SCT.ntf
3) DB-Eigenschaften/4. Reg. dieser Kopie: Schablonenname umbenennen in StdR6MailSCT & Option 'SCT' aktivieren
4) Diese Kopie via OS-Kopie auf den Server kopieren
5) tell router q
6) load convert mail\*.nsf StdR6Mail mail6sct.ntf
7) load design an der Serverkonsole eingeben
Original-Template (eventuell) aus dem DATA-Verzeichnis entfernen
Alleine: Die Mail-File-Grösse verringert sich nicht mal um 1 KB - geschweige denn um 10 MB.Hat irgendwer schon Erfahrungen mit SCT unter 6.01? Und kann mir freundlicherweise bitte auch gleich sagen, was ich falsch mache?!