Autor Thema: Umstellung auf partitionierten Server  (Gelesen 839 mal)

Offline Wolfgang

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.408
    • Mit dem Fahrrad durch Wüste, Regenwald und Arktis ...
Umstellung auf partitionierten Server
« am: 21.03.03 - 11:11:16 »
Hallo zusammen,

ich habe hier hardwaremäßig einen Server, auf dem zukünftig gleichzeitig zwei Domino-Server (5.011) in getrennten Domänen laufen sollen. Derzeit läuft bereits ein "normal installierter" Domino-Server (5.011).

Wie gehe ich nun am geschicktesten vor, wenn ich daraus einen partitionierten Server machen will?  Einfach drüber installieren klappt jedenfalls nicht so einfach ...      

Gruß
Wolfgang

Offline Wolfgang

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.408
    • Mit dem Fahrrad durch Wüste, Regenwald und Arktis ...
Re:Umstellung auf partitionierten Server
« Antwort #1 am: 21.03.03 - 15:17:27 »
... sooo ...

Jetzt läuft das Teil, wie sichs gehört.

Hatte mich anfangs von der notes.ini vera****en lassen, die bei einem partitionierten Server jeweils im Data-Verzeichnis liegt.  Vom ursprünglichen Server lag sie aber noch im Programmverzeichnis und da gabs ein wenig Bruch.  

Außerdem muß bei der erstmaligen Konfiguration die neue (fast leere) notes.ini mal eben kurz ins Programmverzeichnis und damit nlnotes.exe gestartet werden, um den Server zu konfigurieren. Dabei wird die notes.ini dann gefüllt. Anschließend muß man sie ins passende Datenverzeichnis zurück verschieben.  

Gruß
Wolfgang

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz