Autor Thema: Lesezeichenleiste + Fehlermelung  (Gelesen 810 mal)

Offline robertpp

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 940
  • Geschlecht: Männlich
Lesezeichenleiste + Fehlermelung
« am: 20.03.03 - 11:45:10 »
Ich arbeite mit Notes 5.0.11!!
Wenn ich als Standardansicht den Arbeitsbereich im Notes definiert habe und mir dann eine DB in der Lesezeichenleiste hinzufüge dann kann ich wenn ich auf den link klicke in die DB hinein!!
Wenn ich jedoch den Willkommensbildschirm als Standardansicht habe und dann eine DB in die Lesezeichenleiste hinzufüge schreibt er mir immer den Fehler: Ungültiges oder nicht vorhandenes Document      Unable to find Document Windwow!!!
Oder er macht mir immer die AufgabenDB auf!!!!!

Bei beiden Arbeitsplätzen sind im Arbeitsbereich die DB vorhanden!!!

robertpp
------------------------------------------------------------
1250 Notes User Client von 5.0.5 bis 6.5.4     WIN2000, XP
14 Notes Server von 6.5 bis 6.5.4 WIN2000, XP

32   Notes Server von 5.0.1 bis 6.5.4 in unserer Domain
323 Notes Server weltweit mit 38000 User in einem Adressbuch

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz