Autor Thema: Backup Software TapeWare XE  (Gelesen 3273 mal)

Offline Karotte

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 627
  • Geschlecht: Männlich
  • Never touch a running SysOp
    • Meine Homepage ;)
Backup Software TapeWare XE
« am: 18.03.03 - 08:34:04 »
Moins,

nachdem ich mal ein wenig in der Software Ramschkiste rumgewühlt habe bin ich in der Nähe unserer Serversoftware auf folgendes Progrämmchen gestoßen: TapeWare XE (extended Edition) mit so nem tollen Aufkleber: LIVE Software. (und ich schein auch Lizenzen für zu haben) so nun meine Frage: Was kann die Software (das sie backups macht ist mir klar) aber so im allgemeinen, kennt die überhaupt jemand?
"Quantenmechanisch ist alles eine Frage der Statistik. Auch wenn der Mensch zigmillionenmal derjenige war, der den Rechner ausgeschaltet hat, kann es doch beim zigmillionenersten Fall einmal der Rechner sein, der den Menschen ausschaltet."

-------------------------------------------------------------------
Domino Server: 5.0.10 (W2K)
Domino Cluster: 5.0.11 (W2K)
z.zt. 340 Clients: 5.0.6/5.0.9/5.0.10/5.0.11 (NT/W2K)
-------------------------------------------------------------------
CLS (R5) und MCP (72-210/72-215)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz