AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05.12.21 - 18:46:19
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  Mehrere Adressbücher für Schnelladressierung
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mehrere Adressbücher für Schnelladressierung  (Gelesen 2063 mal)
Bart
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 35


Who notes!


« am: 17.03.03 - 11:21:51 »

Tach

Ich möchte für mein Mailfile mehrer Adressbücher hinterlegen (hab ich in der notes.ini eignetragen). Nun habe ich aber Probleme wenn ich Personen mit dem gleichen Namen habe! Dann nimmt er einfach einen, derjenige der zuerst gefunden wird...meist vom kleinsten Adressbuch!Kann ich da eine Reihenfolge der zu durchsuchenden Adressbücher eingeben; oder wie löst ihr das?

Danke für eure Hilfe
Bart
Gespeichert
cassa
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13


...


« Antworten #1 am: 17.03.03 - 12:19:49 »

hab das via iNotes gelöst da man dort 2 Adressbücher benutzen kann

mfg
Gespeichert

R5 5.0.11 Server
5.0.9a client vers.
stoeps
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 817


It's your life, so live it your way.


WWW
« Antworten #2 am: 17.03.03 - 12:37:38 »

In der Arbeitsumgebung unter Mail bei Adressierung "Alle Adressbücher durchsuchen" einstellen bzw. die Option "Bei erster Übereinstimmung..." ändern.

Je nach Notesversion bekommst du dann nach Eingabe des Nachnamens und RETURN ein Popup oder immer noch die Erste Übereinstimmung, dann hast du eine dumme Version installiert! Mit F9 nach Adresseingabe klappt der Auswahldialog aber immer!
Gespeichert

--
Grüsse
Christoph
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: