AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26.01.22 - 23:43:11
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  Email auf Server löschen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Email auf Server löschen  (Gelesen 1222 mal)
sussex
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 5


I love YaBB 1G - SP1!


« am: 17.03.03 - 18:00:00 »

Hi@all
ich habe ein Problem mit Lotus Notes Domino 5.01.
wenn ich meine Emails bei T-online abhole dann löscht er diese nicht auf dem Email Server. Wie kann ich das einstellen das er sie nicht nur abholt sondern auch löscht?Huh
wäre geil wenn ihr mir helfen würdet!!
viele Grüße
SUSSEX
Gespeichert
Rob Green
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2651



WWW
« Antworten #1 am: 17.03.03 - 18:20:19 »

SUCHE nach "t-online", zurück auf 180 Tage..ca Dezember wars
« Letzte Änderung: 17.03.03 - 18:23:02 von Rob Green » Gespeichert

Vielleicht verdirbt Geld wirklich den Charakter.
Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.
(John Steinbeck)

Meiporblog: http://www.meipor.de/blog
allg. Unternehmerblog: http://www.m-e-x.de/blog
Axel
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8658


It's not a bug, it's Notes


« Antworten #2 am: 17.03.03 - 18:42:46 »

Hi,

ich gehe davon aus, dass du die Mails per POP bei T-online abholst. Schau mal in den Konteneinstellungen. Da gibt es die Einstellung, dass die Mails bei Abholung aus dem Server gelöscht werden.

Die Einstellung findest du im Kontendokument auf dem zweiten Reiter "Protokollinformation", Dort gibt es das Feld "Mail auf Server stehenlassen". Stelle hier "Nein" ein.

Dann sollte das funktionieren.


Axel
 

« Letzte Änderung: 17.03.03 - 18:43:31 von Axel » Gespeichert

Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!
sussex
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 5


I love YaBB 1G - SP1!


« Antworten #3 am: 18.03.03 - 07:34:37 »

hi, danke für die schnelle Benachrichtigung. Ich glaube ich bin zu blöd für Lotus Notes. ich finde die Kontoeinstellungen garnicht. Geschweigeden das Kontodokument und die Protokollinfo. Kanst du mir vielleicht etwas detaillierter schreiben wo ich das alles finde?
Da wäre mir schon sehr geholfen.
viele Grüße
SUSSEX
Gespeichert
Axel
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8658


It's not a bug, it's Notes


« Antworten #4 am: 18.03.03 - 08:23:15 »

Hi,

die Protokolleinstellungen findest du im persönlichen Adressbuch.

Öffne das Adressbuch und wechsle dann in die Einstellungen. Dazu klickst du am unteren Rand des Navigator auf das rechte Symbol.

Gehe dann zur Ansicht Konten. Dort muß es zwei Dokumente für T-Online geben, einmal für POP und einmal für SMTP. Öffne nun das Dokument für das POP-Protokoll. Auf dem zweiten Reiter findest du die Einstellung.


Axel
« Letzte Änderung: 18.03.03 - 08:23:37 von Axel » Gespeichert

Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: