Autor Thema: Maske nicht gefunden  (Gelesen 1986 mal)

Offline Nexus

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
  • Lotus Notes Rulez !
Maske nicht gefunden
« am: 07.03.03 - 13:07:27 »
Hallo Leutz,
wieder mal ein Problem für das Forum.
Also....
Ich schickte ein Mail von Lotus Notes 4.6
zu Lotus Notes 5.
Dann dies:
Maske nicht gefunden: Kopie von Memo

Empörend nicht wahr.

Könnt Ihr mir weiter helfen.


Offline Rob Green

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.651
  • Geschlecht: Männlich
    • Meipor
Re:Maske nicht gefunden
« Antwort #1 am: 07.03.03 - 14:16:10 »
Du solltest - wenn Du eine Maske in eine eigene DB von einer anderen DB aus kopierst, oder wenn Du eine Maske im Designer in dem Form View kopierst - darauf achten, daß die Maske den vorgesehenen Namen bekommt...und ganz sicher nicht "KOPIE von...."  ;D Oder richte das demjenigen aus, der es so sarrangiert hat.

Eine Mail muß den Namen "Memo" tragen, damit sie der Mailbasket des Empfängers öffnen/lesen kann (ok, oder "Reply"..etc..)
Vielleicht verdirbt Geld wirklich den Charakter.
Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.
(John Steinbeck)

Meiporblog: http://www.meipor.de/blog
allg. Unternehmerblog: http://www.m-e-x.de/blog

Offline ata

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 5.092
  • Geschlecht: Männlich
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
Re:Maske nicht gefunden
« Antwort #2 am: 07.03.03 - 23:08:57 »
... du kannst es aber auch komplizierter halten, und in der Empfänger-DB eine Kopie deiner Memo-Maske einfügen, die erhält dann automatische genau den Namen, den deine DB nicht hat "Kopie von Memo" -  ;D ;D ;D - war nicht ernst gemeint...

ata
Grüßle Toni :)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz